AMOS Holzprodukte
Johan Katzenberger
Schwanallee 30
35037 Marburg

Instagram
Facebook
info(at)amos-holzprodukte.de
 

Beim Schnitzen achten wir auf langlebige, stabile Formen.
Sollte dennoch mal ein Löffel kaputt gehen, kannst du ihn einfach einschicken. Wir reparieren oder ersetzen kostenlos.

 
 

Pflegehinweise für Holzprodukte

 

Das Schnitzen ist ein kreativer Prozess, und kein Holzlöffel gleicht dem andern. Wichtig sind nicht nur Symmetrie und verspielte Formen, sondern vor allem, dass ein Löffel gut in der Hand liegt. Der magische Moment beim Löffelschnitzen ist, wenn das rohe Holz zum ersten Mal mit dem Leinöl in Berührung kommt und sich durch die Imprägnierung beginnt, in ein Objekt mit völlig neuen Materialeigenschaften zu verwandeln...

 
 

Kleiner Einblick ins Löffelschnitzen (von 2018). Mittlerweile sind wir schon ein gutes Stück weiter mit den Techniken - dennoch muss man sich jedem Stück mit Liebe zum Detail widmen, damit es gut wird. Und jeder Löffel ist ein bisschen anders..

 
 

Anmelden

Passwort vergessen?

Ein Kundenkonto eröffnen?