AMOS Holzprodukte
Johan Katzenberger
Kastanienstraße 17
35043 Marburg

Unsere Seite auf Facebook
info@amos-holzprodukte.de
USt-ID: DE287269807


 

Wir glauben an unsere Qualität!
Sollte mal einer unserer Löffel kaputt gehen, können Sie ihn einfach einschicken. Wir reparieren oder ersetzen kostenlos.

 
 

Pflegehinweise für Holzprodukte

 

Das Schnitzen ist ein kreativer Prozess und kein Holzlöffel gleicht dem andern. Wichtig sind nicht nur Symmetrie und Schönheit, sondern vor allem, dass ein Löffel gut in der Hand liegt. Der magische Moment als Handwerker ist, wenn das rohe Holz des Löffels zum ersten Mal mit dem Leinöl in Berührung kommt, und beginnt sich in ein Objekt mit völlig neuen Eigenschaften zu verwandeln.

 
 

Kleiner Einblick ins Löffelschnitzen (von 2018). Mittlerweile sind wir schon ein gutes Stück weiter mit den Techniken - dennoch muss man sich jedem Stück mit Liebe zum Detail widmen, damit es gut wird. Und jeder Löffel ist ein bisschen anders..